• 15. - 16. März 2025
  • Messe Wien

11.02.2022

Die "Wiener Immobilien Messe" findet im März statt

Die "Wiener Immobilien Messe" findet von 19. bis 20. März 2022 im Congress Center der Messe Wien statt. Entgegen einiger kürzlich erschienen Medienmeldungen hält Veranstalter RX Austria & Germany an diesem Termin definitiv fest.

50 Aussteller sind bereits fix dabei, wenn die Wiener Messe zum Zentrum der Immobilienwirtschaft wird. Die Big Player wie Strabag/Mischek, Glorit, EHL, Arwag, Otto Immobilien, Buwog Group, s REAL Immobilienvermittlung und die österreichische Notariatskammer lassen sich diesen Termin nicht entgehen. “Wir freuen uns sehr, dass die ‘Wiener Immobilien Messe’ in diesem Jahr wieder live vor Ort stattfinden kann, denn der persönliche Austausch bringt beim Thema Wohnen für beide Seiten doch erhebliche Vorteile,” bekräftigt Andreas Holler, Managing Director der Buwog Group.

Kostenlose Tickets bis Ende Februar

Immobilieninteressierte können sich auf der „Wiener Immobilienmesse“ (WIM) einen kompakten Überblick über aktuelle Wohnbauprojekte, Anlagemöglichkeiten und Ferienimmobilien verschaffen. Zudem gibt es ein umfangreiches Programm mit Vorträgen zu aktuellen Entwicklungen am Wiener Immobilienmarkt sowie Rechtstipps von Experten. Für Besucher gibt es aktuell eine besondere Aktion: Die Tickets sind bis 28. Februar kostenlos im Ticketshop verfügbar.