WIM 2018 in der Messe Wien - Der Wochenendtipp: Nimm 2, zahl‘ 1

15 Mrz 2018

Download Pressefoto

© Reed Exhibitions/David Faber

WIEN (15. März 2018). – Auch heuer findet die Wiener Immobilien Messe (WIM) von Reed Exhibitions in bewährter Kombination mit der Wohnen & Interieur statt. Am kommenden Wochenende, 17. und 18. März, können beide Messen mit einem gemeinsamen Ticket besucht werden. Die Besucher erwartet in der Messe Wien das volle Wohn-Programm - von den eignen vier Wänden bis zur passenden stylischen Einrichtung.

Alles unter einem Dach

In den Hallen A, B, C, D der Messe Wien läuft seit vergangenem Wochenende mit mehr als 750 Austellern und Marken Österreichs größte Messe rund ums Einrichten, die Wohnen & Interieur. Kommendes Wochenende gesellt sich im benachbarten Congress Center die Wiener Immobilien Messe WIM dazu. Mehr als 100 Aussteller beraten und unterstützen bei An- und Verkäufen von privaten Immobilien. Wissenswerte Vorträge rund um Immobilien finden das ganze Wochenende auf den beiden Info-Bühnen statt. So steht dem eigenen Wohn(t)raum nichts mehr im Wege.

Vergünstigte Tickets sind online unter www.immobilien-messe.at/ticket bereits um 8 Euro erhältlich. Diese berechtigen am 17. und 18. März zum Besuch von WIM sowie der parallel laufenden Wohnen & Interieur. An der Tageskassa kostet der Eintritt 14 Euro. Geöffnet ist am Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. (+++)

Download Pressefoto