WIM 2018 in der Messe Wien - Die Welt der Wohnimmobilien

16 Mrz 2018

WIEN (16. März 2018). – Dieses Wochenende öffnet die Wiener Immobilien Messe (WIM) in der Messe Wien im wahrsten Sinn des Wortes wieder Tür und Tor, um Immobiliensuchende auf ihrem Weg zum Wohn(t)raum zu unterstützen. Aber auch Eigentümer einer zum Verkauf stehenden Immobilie sind hier gut beraten. Über 100 Austeller sowie zwei Bühnen mit interessanten Themen rund um Immobilien sorgen zwei Tage lang für jede Menge Angebot und Information. Das Angebot der WIM ist vor allem auf Ostösterreich mit den Regionen Wien, Wien Umgebung, Niederösterreich und Burgenland ausgerichtet.

Heuer noch mehr Angebot

Die Nachfrage rund um Immobilien steigt konstant – umso erfreulicher, dass Veranstalter Reed Exhibitions den Ausstellerkatalog der WIM heuer um neue klingende Namen erweitern konnte, z.B. at home Immobilien-GmbH, Benczúr11 new homes, Crownd Estates, DARA Vermittlungs GmbH, DIREKTFINANZIMMO, DWK Die Wohnkompanie GmbH, Liv Immobilienvermarktung GmbH, PROJECT Immobilien oder REVAL-CROWDINVESTING. Alle Aussteller auf einem Blick.

Bühne frei für Fachwissen

An beiden Tagen erwarten die Besucher spannende Themen auf der „IMMO Bühne“ und der „IAI Bühne“. Als Referenten konnten bekannte Experten zu den verschiedensten Themen rund um Immobilien gewonnen werden. So wird z.B. über die aktuellen Trends, die Finanzierung des Lebensraumes und vor allem über rechtliche Aspekte gesprochen. Privaten Immobilien-Verkäufern werden Tipps zur Wertsteigerung und Veräußerung nahegebracht. Alle Vorträge auf einem Blick.

Ein Ticket - zwei Messen

Vergünstigte Tickets für die WIM sind online unterwww.immobilien-messe.at/ticket bereits um 8 Euro erhältlich. Diese berechtigen am 17. und 18. März zum Besuch von WIM sowie der parallel laufenden Wohnen & Interieur. An der Tageskassa kostet der Eintritt 14 Euro. (+++)